Die Hundehütte - Dogsitting & more! Hunde-Tagesstätte, Welpengruppe, Agility. Musfeldt & Spalek GbR in Neumünster 

Das Gästebuch hat 12 Beiträge am 14.11.2018 um 19:41:08
Seite:12
Von: Manfred
Am: 07.05.2017 um 12:13:08
Eintrag: 12
schöner Internetauftritt der Hundetagesstätte mit guten Bildern - wünsche weiterhin viel Erfolg bei allen Aktivitäten
Von: Max
Am: 24.05.2016 um 00:02:01
Eintrag: 11
Schicke Website mit tollen Bildern :) Weiter so! Beste Grüße
Von: Barbara
Am: 09.04.2016 um 17:17:13
Eintrag: 10
Shanna und Becky und ich freuen uns jeden Dienstag auf unsere Agilitystunde und machen das nun seit fast 10 Jahren, :Hund2: :Pfote: :dance:

Kommentar der Hundehütte: :Pfote: Danke Barbara ... ich freue mich auch immer auf Euch :dance2: :Pfote: :Pfote:
Von: Melanie
Am: 29.09.2015 um 20:33:28
Eintrag: 9
finde eure Seite Super Weiter so Schöne Grüße Melanie :drink:
Von: Emma
Am: 21.04.2015 um 11:59:49
Eintrag: 8
Hallo liebe Marion,
ich wollte dir durch mein Frauchen sagen, wie toll ich es bei dir finde. Nun werde ich morgen schon 2 Jahre alt, bin somit einige Zeit schon in deiner Tagesstätte, nämlich seit ich 13 Wochen alt bin und ich habe viel bei dir gelernt. Ich weiß, dass du dich manchmal echt ganz doll über micht geärgert hast, wenn ich zusammen mit meinem Bruder wieder mal deinen Holzzaun auseinander genommen habe und es einfach nicht verstehen wollte, dass ich das nicht darf. Nun ja, jetzt bin ich ja schon ein wenig älter, habe zwar immer noch ein paar Flausen im Kopf, aber bin schon ein bisschen ruhiger geworden. Ich freue mich, dass mein Frauchen mir erlaubt, dass ich zu dir kommen darf und nicht alleine zu Hause bin, wenn sie arbeiten gehen muss.
Und dann muss ich dir auch noch sagen, dass du mir auch ganz doll geholfen hast mit deinen Bachblüten. Flure sind jetzt gar nicht mehr so schlimm. Ich finde sie nur noch manchmal doof.
Das Fressen, was Frauchen bei dir kauft, ist auch total lecker.

Marion, du bist einfach die beste :grins:

:Pfote: Emma

Kommentar der Hundehütte: :Pfote: Danke schön :dance2: :Hund2: :Pfote:
Von: Tobi
Am: 21.02.2014 um 20:12:06
Eintrag: 7
Liebe Marion
Frauchen hat ja schon öfter zu Dir gesagt dass es "ihr" bei Dir ganz toll gefällt! Wieso ihr? Nun bin dran: ich kam zu Dir da war ich 5 Monate alt. Mir hat es von Anfang an ganz toll bei Dir und den anderen Hunden gefallen. Meine Schwester habe bei Dir auch zum Spielen gehabt. :Hund2:
Durch mein Rudel bei Dir kenne ich mich nun auch bestens mit anderen Hunden aus uns kann somit fremde Hunde sehr gut einschätzen. Das Toben in meinem Rudel macht so viel Spaß! :freu: Dein Tobi
Ach so, das Futter, dass Du meinem Frauchen besorgt hat schmeckt mir sehr lecker, bekommt mir gut und meine Fell ist ganz weich und glänzend.
Bis nächste Woche :Hund:
Seite:12